Loest Bau & Immobilienservice
Ih

Loest Bau- und Immobilienservices ist ein aufstrebendes und junges Unternehmen, das sich durch seine saubere und termingerechte Arbeit auszeichnet.  Zur Kernkompetenz gehört die umfassende Projektbetreuung für Immobilienunternehmen.                                 

Der Gründer und Inhaber, Benjamin Loest, kommt aus dem Bühnenbau und hat sich seine Sporen in den Filmstudios Babelsberg verdient. Gemeinsam mit seinen selbstständigen Partnern bietet er ein breites Spektrum an handwerklichen Leistungen an.   

Seine Berufserfahrung von mehr als zehn Jahren und seine Leidenschaft für Immobilien machen ihn zu einem kompetenten Partner für alle Arbeiten rund um Gebäude.   

Für seine Kunden ist er stets persönlich der alleinige Ansprechpartner und koordiniert die Arbeiten innerhalb eines Auftrags so, dass der Kunde sich weitgehend zurücklehnen kann. 


Es begann, als eine Handvoll junger, engagierter Handwerker sich in den Filmstudios Babelsberg in Berlin als Kollegen trafen. Sie machten gemeinsame Erfahrungen und lernten ihre Gewerke von der Pike auf. Freundschaften entwickelten sich, die über die Arbeit hinaus immer tiefer wurden. Eines Tages war der richtige Zeitpunkt für eine gemeinsame Idee gekommen. Warum nicht die vielen Erfahrungen, die Kompetenzen und die Kreativität in einem eigenen Unternehmen umsetzen? Inzwischen sind die Freude selbstständige Handwerker, jeder für sich. 

Doch unter dem Dach von Loest Bau- und Immobilienservices arbeiten sie noch immer voller Elan und Engagement an gemeinsamen Projekten. Immobiliengesellschaften und Geschäftsleute gehören ebenfalls zu ihren Kunden wie Bauherren, die ihr eigenes Heim schaffen wollen. Umbau, Renovierung und vieles mehr bieten die Freunde von einst immer noch gemeinsam mit Herz und Hand.